Bewerbungscoaching

Hier siehst Du Sabrina und Dominik von Leitko, wie sie an Ideen für das Bewerbungscoaching feilen.

Bewerbungscoaching

Der Beruf zählt bei den meisten Menschen zu den bedeutendsten Themen im Leben. Es gibt zahlreiche Situationen auf Deinem beruflichen Weg, die Du mit unserem Bewerbungscoaching entspannter und erfolgreich angehen kannst.

Unsere Leistung

Deine Bewerbung


 Du möchtest gerne einen neuen beruflichen Schritt gehen, kennst Dich aber mit den Bewerbungsmodalitäten nicht wirklich aus? Wir erarbeiten in unserem Bewerbungscoaching gemeinsam Deine individuelle Bewerbung.


Deine Bewerbung noch besser machen


Du hast mit Deiner Bewerbung bisher noch nicht den passenden Job gefunden? Wir unterstützen Dich im Bewerbungscoaching dabei Deine vorhandene Bewerbung noch besser zu machen.


Dein Vorstellungsgespräch


Du hast Respekt wenn Du an ein Vorstellungsgespräch denkst?

Nutze Dein Bewerbungscoaching zur gezielten Vorbereitung in einem persönlichen Videochat mit uns. 


Deine Bewerbung

Sabrina und Dominik sind abgebildet, wie sie gerade ein Bewerbungscoaching durchführen.

Wir erstellen und überarbeiten Deine Bewerbung in unserem Bewerbungscoaching.


Schicke uns Deine vorhandene Bewerbung - Anschreiben und Lebenslauf - per E-Mail an mail@leitko.de und wir führen unseren kostenfreien Bewerbungscheck mit Kurzfeedback durch. Anschließend lassen wir Dir unser Angebot zur Überarbeitung zukommen. Hier informieren wir Dich, wie viel Zeit benötigt wird, um Deine Bewerbung noch besser zu machen.


Das Angebot zur Verbesserung Deiner Bewerbung beinhaltet folgende Leistungen:



  • Deine optimierte Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) per E-Mail
  • Eine 30-minütige Nachbesprechung per Telefon oder Video


Du hast noch keine vorhandene Bewerbung? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir gestalten gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen.


Dein Vorstellungsgespräch

Unser Geheimtipp in jedem Bewerbungscoaching: Üben vor dem Spiegel.

Erhalte den Leitfaden für Dein Vorstellungsgespräch im Bewerbungscoaching.


  • Wie führe ich ein souveränes Gespräch?
  • Welche Fragen werden mir gestellt?
  • Was sind meine Stärken und Schwächen?
  • Was ziehe ich zum Vorstellungsgespräch an?
  • Wie überzeuge ich bezüglich meiner Gehaltsvorstellung?


Das sind nur wenige Fragen, welche Du Dir vermutlich vor dem Bewerbungsgespräch stellst.

Wir zeigen Dir in wenigen individuellen Schritten, wie Du Dein Vorstellungsgespräch erfolgreich meisterst.


Nutze unser Bewerbungscoaching als Vorbereitung, damit Du noch sicherer und selbstbewusster auftreten wirst. Das Coaching erfolgt per Telefon oder Videochat.

Preise

Wir bieten unsere Leistung nach Zeitaufwand an

Jedes Bewerbungscoaching ist so individuell wie Du selbst

Eine Stunde 79 €
Zwei Stunden 149 €
Weiterer Zeitaufwand Auf Anfrage

Du erhältst selbstverständlich vor Beauftragung ein Angebot von uns.

Dein Kontakt zu Leitko

Sende uns Deine Anfrage, damit wir wissen, wie wir Dich mit unserem Bewerbungscoaching unterstützen können. Gerne kannst Du auch gleich Deine vorhandene Bewerbung beifügen.

Kontaktieren Sie uns

FAQ Bewerbungscoaching


Wie lange dauert die Überarbeitung meiner Bewerbung?


Jede Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) wird von uns persönlich unter die Lupe genommen. Du erhältst den kostenfreien Bewerbungscheck innerhalb 24 Stunden und Deine verbesserte Bewerbung nach individueller Abstimmung und Auftragserteilung.


Was überarbeitet ihr genau in meiner Bewerbung?


Unser Ziel ist es Deine Unterlagen im Bewerbungscoaching zu verbessern und Deinen Stil beizubehalten. Wir konzentrieren uns auf Form, Inhalt und Sprachstil. Dabei behalten wir stets im Auge, dass die Bewerbung weiterhin optimal zu Deiner Person passt.


Welchen Vorteil bietet die Nachbesprechung?


Wir möchten Dir mitteilen, welche Formulierungen oder Daten wir in Deiner Bewerbung aktualisiert haben und warum. Innerhalb der Nachbesprechung bereitest Du Dich auf mögliche Fragen des Empfängers Deiner Bewerbung vor. 


Warum ist Leitko der richtige Bewerbungscoach für mein Vorstellungsgespräch?


 Wir - Sabrina und Dominik - haben viele Menschen erfolgreich im Bewerbungscoaching auf ihr Vorstellungsgespräch vorbereitet. Ganz wichtig ist uns, dass Du stets Du selbst bleibst. Wir geben Deinem Potenzial Raum, damit Du selbstbewusst und zielführend im Vorstellungsgespräch überzeugst. Hier findest Du unseren Werdegang.


Über uns

Hier findest Du den beruflichen Werdegang von Sabrina. Erfahre mehr im Bewerbungscoaching.
  • Sabrina

    Mein Karrierestart erfolgte in der Bankenbranche mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau. Im Anschluss sammelte ich sofort erste Führungserfahrungen und absolvierte nebenberuflich meine beiden Studiengänge zur Bankfachwirtin (SBW) sowie Bankbetriebswirtin (SBW). Als Baufinanzierungsberaterin begleitete ich meine Kunden auf ihrem Weg in die eigenen vier Wände.


    Nach neun Jahren bei der Bank wollte ich einen Tapetenwechsel, jedoch dem Immobilienbereich treu bleiben. In einem Unternehmen der Lebensmittelbranche übernahm ich eine Koordinierungsfunktion und unterstützte die Umstrukturierung der Expansionsabteilung für rund drei Jahre.


    Mittlerweile bin ich im Ingenieurbauwesen in der Verwaltung erfolgreich und glücklich tätig.


    In jeder einzelnen Station meiner beruflichen Laufbahn konnte ich das Beste für mich persönlich mitnehmen und viele Erfahrungen sammeln. Hierbei steht für mich immer die Kommunikation im Vordergrund, um fundierte Entscheidungen zu treffen.


    Neben meinem Beruf habe ich die Leidenschaft meine Familie und Freunde seit vielen Jahren auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Sei es beim Karrierestart nach dem Studium, Jobwechsel oder Fragen zu Bewerbung sowie Lebenslauf und Coachings vor allen wichtigen Gesprächen. Es bereitet mir unheimlich viel Spaß diese besonderen Momente in Form von neuen Arbeitsverträgen, Gehaltserhöhungen und Freudentränchen zu erleben - gerne auch mit Dir in unserem Bewerbungscoaching.

Erfahre im Bewerbungscoaching mehr über die Karriere von Dominik.
  • Dominik

     Meinen beruflichen Werdegang begann ich in der Immobilienbranche im Unternehmen meiner Eltern. Nach meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolvierte ich berufsbegleitend meine Studiengänge zum Immobilienfachwirt (IHK) sowie Dipl. Immobilienwirt (DIA). Sehr wichtig war mir hierbei der verantwortungsvolle Einklang von Karriere, Fortbildung und Privatleben. In den sechs Jahren konnte ich durch unzählige  Wohnungsbewerbungen verbunden mit Vermittlungsgesprächen ein Fingerspitzengefühl für wirksame und erfolgreiche Bewerbungen und Gespräche entwickeln. 


    Anschließend war ich bei einem namhaften Lebensmitteldiscounter im Immobilienbereich als Schnittstelle zwischen dem Team und den Führungskräften angestellt. Durch bewusstes Leiten und Kommunizieren gelang es mir alle unterschiedlichen Charaktere in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern aufeinander abzustimmen, um gemeinsam zielorientiert zu handeln.


    Inzwischen bin ich in der Immobilienbetreuung einer erfolgreichen Kanzlei für die Kontrolle aller kaufmännischen Abläufe im Lebenszyklus einer Immobilie tätig. Hier steht Verhandlungsgeschick und Kommunikation an erster Stelle. 


    Meine Werte, Erfahrungen und Tipps teile ich gerne mit Dir in unserem Bewerbungscoaching.

Kundenbewertungen

Das Bild zeigt Maraike. Sie hat ein Bewerbungscoaching mit Leitko für ein Gespräch im Job absolviert.

Maraike

Das Leitko-Team hat mich für ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten gecoacht. Mein Ziel war eine interne Beförderung. Dank der umfangreichen Vorbereitung (Leitfaden für das Gespräch erstellt und besprochen) habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und ich konnte mich auf das Gespräch freuen anstatt nervös zu sein. Ich habe mich super aufgehoben und verstanden gefühlt. Mein Ziel habe ich erreicht und wurde befördert. Vielen Dank dafür, ich kann diese Vorbereitung auf Augenhöhe nur jedem empfehlen.


Kaufmännische Angestellte (Immobilien)

Das Bild zeigt Benjamin. Er hat eine Bewerbung im Bewerbungscoaching mit Leitko erstellt.

Benjamin

Mit Abschluss meines nebenberuflichen Studiums zum staatlich geprüften Elektrotechniker konnte mir mein langjähriger Arbeitgeber leider keine Aufstiegsmöglichkeiten bieten und vertröstete mich stets aufs Neue. Mit den aktuellen Bewerbungsgegebenheiten hatte ich keine Erfahrung und außerdem viel Respekt vor Bewerbungsgesprächen. Dank Leitko habe ich meinen Lebenslauf auf Vordermann gebracht und ein ansprechendes Anschreiben formuliert. Das Feedback auf meine Bewerbungen war sehr positiv und die Bewerbungsgespräche ließen nicht lange auf sich warten. Zuvor nahm ich noch die Möglichkeit von einem persönlichen Bewerbungscoaching in Anspruch und konnte sicher und gut vorbereitet in die Gespräche starten und meine Gehaltswünsche selbstbewusst durchsetzen. Ich freue mich sehr, dass ich den Schritt gewagt habe und bin sehr glücklich mit meinem neuen Job.

Elektrokonstrukteur

Das Bild zeigt Dayana. Sie hat im Bewerbungscoaching mit Leitko Ihre Bewerbung verbessert.

Dayana

Nach Beendigung meiner Weiterbildung als Betriebswirt war ich auf der Suche nach einem Job, aber leider ohne Erfolg. Durch das Bewerbungscoaching mit Sabrina konnte ich meine persönlichen Qualifikationen noch weiter herausarbeiten. Meine Fähigkeiten wurden sehr gut analysiert und mir wurde dabei geholfen mich weiterzuentwickeln. Durch Ihre Empathie und ihr außergewöhnliches Engagement hat sie mich stets motiviert. Jetzt steht mir nichts mehr im Wege. 

Betriebswirtin

Share by: