Individuelles Coaching

Das Bild präsentiert Sabrina & Dominik von Leitko - Ansprechpartner für Dein individuelles Coaching.

Individuelles Coaching

Neben dem Jobwechsel gibt es zahlreiche Situationen im Beruf, die Du mit unserem individuellen Coaching entspannter angehen und meistern kannst.

Unsere Leistung

Deine Gehaltsverhandlung


Wir erarbeiten in unserem individuellen Coaching gemeinsam den Leitfaden für Deine Gehaltsverhandlung.



Dein Jahresgespräch


Dein nächstes Gespräch mit Deinem Vorgesetzten steht vor der Tür? Wir bereiten Dich gerne in unserem individuellen Coaching darauf vor.



Dein berufliches Thema


Jeden Mensch bewegt etwas - auch im Job. Schildere uns Dein Thema und wir finden im individuellen Coaching gemeinsam Dein Fahrplan dafür.


Dein individuelles Coaching

Hier siehst Du unser High-Five nach Deinem individuellen Coaching.

Wir unterstützen Dich in Deiner persönlichen Situation.


Sende uns eine Anfrage mit einer kurzen Erläuterung Deines Themas. Egal ob Gehaltsverhandlung, Jahresgespräch oder Deine berufliche Situation - wir unterstützen Dich dabei. Wir lassen Dir unser Angebot für Dein individuelles Coaching zukommen. Hier informieren wir Dich, wie viel Zeit benötigt wird, um Dich zu unterstützen. 


Das Angebot für Dein Coaching beinhaltet folgende Leistungen:


  • Kennenlernen Deiner beruflichen Situation
  • Zusendung eines auf Deine Situation abgestimmten Fragenkatalogs
  • Individuelles Coaching per Telefon oder Video


Preise

Wir bieten unsere Leistung nach Zeitaufwand an.

Jedes Coaching ist so individuell wie Du selbst

Eine Stunde 79 €
Zwei Stunden 149 €
Weiterer Zeitaufwand Auf Anfrage

Du erhältst selbstverständlich vor Beauftragung ein Angebot von uns.

Dein Kontakt zu Leitko

Sende uns Deine Anfrage, damit wir Dich in unserem individuellen Coaching unterstützen können. Wir freuen uns auf Dich.

Kontaktieren Sie uns

Über uns

Hier siehst Du Sabrina von Leitko, die Dich in Deinem individuellen Coaching begleitet.
  • Sabrina

    Mein Karrierestart erfolgte in der Bankenbranche mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau. Im Anschluss sammelte ich sofort erste Führungserfahrungen und absolvierte nebenberuflich meine beiden Studiengänge zur Bankfachwirtin (SBW) sowie Bankbetriebswirtin (SBW). Als Baufinanzierungsberaterin begleitete ich meine Kunden auf ihrem Weg in die eigenen vier Wände.


    Nach neun Jahren bei der Bank wollte ich einen Tapetenwechsel, jedoch dem Immobilienbereich treu bleiben. In einem Unternehmen der Lebensmittelbranche übernahm ich eine Koordinierungsfunktion und unterstützte die Umstrukturierung der Expansionsabteilung für rund drei Jahre.


    Mittlerweile bin ich im Ingenieurbauwesen in der Verwaltung erfolgreich und glücklich tätig.


    In jeder einzelnen Station meiner beruflichen Laufbahn konnte ich das Beste für mich persönlich mitnehmen und viele Erfahrungen sammeln. Hierbei steht für mich immer die Kommunikation im Vordergrund, um fundierte Entscheidungen zu treffen.


    Neben meinem Beruf habe ich die Leidenschaft meine Familie und Freunde seit vielen Jahren auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Sei es beim Karrierestart nach dem Studium, Jobwechsel oder Fragen zu Bewerbung sowie Lebenslauf und Coachings vor allen wichtigen Gesprächen. Es bereitet mir unheimlich viel Spaß diese besonderen Momente in Form von neuen Arbeitsverträgen, Gehaltserhöhungen und Freudentränchen zu erleben - gerne auch mit Dir in unserem Bewerbungscoaching.

Dominik unterstützt Dich in Deinem individuellen Coaching.
  • Dominik

     Meinen beruflichen Werdegang begann ich in der Immobilienbranche im Unternehmen meiner Eltern. Nach meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolvierte ich berufsbegleitend meine Studiengänge zum Immobilienfachwirt (IHK) sowie Dipl. Immobilienwirt (DIA). Sehr wichtig war mir hierbei der verantwortungsvolle Einklang von Karriere, Fortbildung und Privatleben. In den sechs Jahren konnte ich durch unzählige  Wohnungsbewerbungen verbunden mit Vermittlungsgesprächen ein Fingerspitzengefühl für wirksame und erfolgreiche Bewerbungen und Gespräche entwickeln. 


    Anschließend war ich bei einem namhaften Lebensmitteldiscounter im Immobilienbereich als Schnittstelle zwischen dem Team und den Führungskräften angestellt. Durch bewusstes Leiten und Kommunizieren gelang es mir alle unterschiedlichen Charaktere in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern aufeinander abzustimmen, um gemeinsam zielorientiert zu handeln.


    Inzwischen bin ich in der Immobilienbetreuung einer erfolgreichen Kanzlei für die Kontrolle aller kaufmännischen Abläufe im Lebenszyklus einer Immobilie tätig. Hier steht Verhandlungsgeschick und Kommunikation an erster Stelle. 


    Meine Werte, Erfahrungen und Tipps teile ich gerne mit Dir in unserem Bewerbungscoaching.

Share by: